Eigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe

28.12.2023 | Bad Wimpfen

Eigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe

Eigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe | Foto: Lidl

Zum wiederholten Male punktet ein Near-Food-Produkt von Lidl in der aktuellen Ausgabe der Ökotest. So erhält die „Cien Age Beauty Tagespflege“ des Discounters das Gesamturteil „Gut“ und überzeugt durch ihre sehr guten Inhaltsstoffe. Mit einem Preis von 3,95 Euro pro 50 Milliliter gehört die Tagespflege-Gesichtscreme mit Anti-Aging-Versprechen zu den Preisgünstigsten im Test.

Erneut zeigt sich: Beste Qualität gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.


Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


DOWNLOAD

Download (1.03 MB)

TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN