Dialog führen

Auf dem Weg nach morgen – gemeinsam Veränderungen vorantreiben!

Von unseren Lieferanten über die Kunden bis hin zu unseren Mitarbeitern: Im Lebensmitteleinzelhandel bewegen wir uns inmitten zahlreicher Interessengruppen. Der Austausch mit ihnen ist uns ein zentrales Anliegen. So können wir unser Wissen einbringen und voneinander lernen. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, die künftigen Herausforderungen anzugehen und jeden Tag ein Stück besser werden.

Bei Lidl treten wir daher in den kontinuierlichen, transparenten Dialog mit allen für uns relevanten Partnern, Mitarbeitern sowie Kunden, um sie auf unserem Weg mitzunehmen.

Gut zu wissen

Wir wollen unseren Kunden eine bewusste Einkaufsentscheidung ermöglichen und so langfristig nachhaltigeren Konsum fördern. Daher informieren wir über Handzettel, in den Filialen oder über unsere Website und soziale Medien über nachhaltigere Produktalternativen in unserem Sortiment.

Unsere Maßnahmen zur Förderung von Dialog

Alle CSR Publikationen auf einen Blick 

tbd