Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken

Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis

05.05.2021 | Bad Wimpfen

Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken | Foto: Lidl

Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken | Foto: Lidl

In der Mai-Ausgabe der Ökotest überzeugt Lidl mit gleich drei Eigenmarkenartikeln, die alle mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet sind. Beim Test von 21 Mundspülungen punktet das Lidl-Produkt „Dentalux Nature Mundspülung Bio-Nanaminze“ mit seinen Inhaltsstoffen und ist mit 2,95 Euro pro 500 Milliliter der Preissieger unter den getesteten zertifizierten Naturkosmetikprodukten. Auch die „Bio Organic“-Passierte Tomaten und der konventionelle Artikel Passierte Tomaten der Eigenmarke „Freshona“ bewerten die Tester mit „sehr gut“. Beste Qualität gibt es selbstverständlich zum Lidl-Preis: Beide Produkte gehören zu den günstigsten Artikeln.

 

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


DOWNLOAD

Download (4.54 MB)

TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN