Kunden wählen Lidl zum zwölften Mal in Folge zum „Händler des Jahres“

29.09.2020 14:00:00 | Neckarsulm

Lidl wird von Kunden zum zwölften Mal in Folge zum "Händler des Jahres" gewählt. Auch der Lidl-Onlineshop punktet bei den Verbrauchern und gewinnt bei den Webshop-Awards in der Kategorie "Discounter". | Foto: Lidl

Discounter Nummer 1 in Deutschland: Lidl belegt bei der europaweit größten Verbraucherumfrage zum „Händler des Jahres 2020/2021“, die von Q&A Insights Europe BV durchgeführt wird, den ersten Platz in der Kategorie „Discounter“. Bei der diesjährigen Befragung wurden mehr als 90.000 Bewertungen in 40 Kategorien abgegeben. Die Kunden bewerteten die Händler unter anderem in den Rubriken Preis, Hilfsbereitschaft und Service, Bereitstellung von Fachwissen und Information, Sortiment, Erscheinungsbild sowie Einfachheit Kauf. Das Ergebnis ist eindeutig: Lidl überzeugt die Verbraucher in Deutschland dauerhaft und sichert sich zum zwölften Mal in Folge die Spitzenposition. Auch der Lidl-Onlineshop punktet bei den Verbrauchern und gewinnt bei den Webshop-Awards in der Kategorie „Discounter“. Damit erhält Lidl wieder das bekannte Qualitätslogo „Retailer of the Year“ mit der goldenen Krone.

 

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier.

 

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


DOWNLOAD

Download (1.17 MB)

TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN