Limitierte Lieblingsoutfits von vier #LidlStudio-Fashionistas ab dem 15. April 2019 im Lidl-Onlineshop erhältlich

10.04.2019 08:00:00 | Neckarsulm

Launch der exklusiven „esmara x Influencer“-Kollektion: Lidl bringt den Sommer in den Kleiderschrank zurück. Limitierte Lieblingsoutfits der vier #LidlStudio-Fashionistas Patrizia Palme, DominoKati, Valentina Pahde und Shanti Joan Tan (v.l.n.r.) ab dem 15. April 2019 im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Lässig shoppen in der City, stylisch für ein Picknick im Stadtpark oder doch romantisch verspielt die Sommernächte genießen – mit der neuen „esmara x Influencer“-Kollektion von vier fashionverliebten Influencerinnen des #LidlStudio wird der Sommer in diesem Jahr besonders trendy.

Hinter der Kollektion stehen DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina Pahde. Beim esmara-Design-Day im Sommer 2018 entwarfen sie ihre eigenen Looks, bestehend aus jeweils vier Pieces. Entstanden ist eine 16-teilige, limitierte Kollektion mit lockeren Schnitten, angesagten Mustern und trendigen Farben, die ein Statement für den bevorstehenden Sommer setzen. Die Styles lassen sich einfach miteinander und den Lieblingsteilen im eigenen Kleiderschrank kombinieren. Let’s mix and match!

Erhältlich ist die Kollektion in den Größen XS bis XXL bzw. 34 bis 50 sowie bei den Schuhen in den Größen 36 bis 41 exklusiv im Lidl-Onlineshop ab dem 15. April 2019. Die Preise liegen zwischen 5,99 Euro und 17,99 Euro. Die Kollektion besteht zum Großteil aus den Stoffen Viskose und Baumwolle jeweils mit Elasthananteil.

„Mit der ‚esmara x Influencer‘-Kollektion wollen wir vor allem modebewusste Kundinnen ansprechen und sie für unsere Fashionpieces und unseren Onlineshop begeistern. Gemeinsam mit den vier Influencerinnen haben wir trendige Sommeroutfits mit ihrer persönlichen Handschrift entworfen. Dank ihrer hochwertigen Verarbeitung, ihres angenehmen Tragekomforts und trendigen Styles werden die Freizeitlooks unser Textilangebot ideal ergänzen und eine weitere Facette unserer Mode-Offensive zeigen“, erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Die „esmara x Influencer“-Kollektion ist eines der Highlights der integrierten Influencer-Kampagne #LidlStudio. Unter diesem Dach begleiten seit Sommer 2018 ausgewählte Influencer Kampagnen und Aktionswochen über einen längeren Zeitraum.

Die Statement-Looks im Überblick

Katrin Motz (@dominokati):
Maritim kommt niemals aus der Mode. Kati kombiniert ihre marineblaue Culotte (aus Viskose und Elasthan) gekonnt mit einem weiß-blau gestreiften Basic-Shirt mit aufgedruckter Kirsche sowie dem Must-have des Jahres: der Gürteltasche. Knallrot mit goldenen Elementen setzt die Tasche den perfekten Akzent für den Gesamtlook und lässt sich ganz einfach zu einer Crossbody-Bag umfunktionieren. Für kühle Abende hat Kati ihre Jeansjacke (aus Baumwolle und Elasthan) mit ihrem eigenen Motto „Maybe perfect“ griffbereit.

Patrizia Palme (@patriziapalme):
Senfgelb darf in diesem Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen. Passend dazu hat Patrizia das Trendpiece Maxirock (aus Viskose und Elasthan) in dieser Farbe entworfen und mit weißen Polka Dots und Volants aufgepeppt. Die Influencerin kombiniert dazu ein klassisch-weißes, gerade geschnittenes Trägertop (aus Baumwolle und Elasthan) mit Palmenverzierungen und ihre Pantoletten mit leichtem Plateau. Weiter aufgelockert wird der Style mit der aufwendig geknüpften Crossbody-Bag mit Fransen (aus Baumwolle) im Boho-Look.

Shanti Joan Tan (@shantijoantan):
Shantis Leidenschaft für Zitronen ist für ihre Follower längst kein Geheimnis mehr. Diese hat sie in ihr „esmara“-Outfit integriert. Mit ihrem Jumpsuit (aus Viskose und Elasthan) in Wickeloptik und Zitronenprint ist sie mittags beim Stadtbummel perfekt gestylt. Abgerundet wird der Look durch Shantis Bade-Pantoletten in angesagter Frottee-Optik sowie durch ihren zitronengelben Rucksack. Cool kombiniert mit ihrer Jeansjacke (aus Baumwolle und Elasthan) ist Shantis Outfit perfekt.

Valentina Pahde (@valentinapahde):
Verspielt, trendy und dennoch sportlich: Valentinas Look ist vielseitig. Ihre rote Carmenbluse mit Polka Dots und Volants lässt sich ebenso gekonnt zur passenden Shorts (beides aus Viskose und Elasthan) kombinieren wie zu ihrer Super Skinny Fit Jeans (Stretch durch hohen Elasthan-Anteil) mit perfektem Sitz und roten Highlights. Weiße Sneakers mit wahlweise roten oder weißen Schnürsenkeln runden das Outfit ab.

Eine Preview zu den neuen Trendpieces gibt es unter folgendem Link: www.lidl.de/influencerkollektion

Weitere Einblicke in das #LidlStudio sind unter www.lidl.de/studio zu finden.

Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/
Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/
#lidlstudio
#lidlde

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressestelle Lidl in Deutschland

Download (3.16 MB)