Partnerschaft zum Jubiläum: Lidl feiert 50 Jahre Europa-Park mit exklusivem Gewinnspiel

Verlosung von Erlebnispaketen rund um das große Kinoabenteuer mit Ed und Edda

14.07.2025 | Bad Wimpfen

Partnerschaft zum Jubiläum: Lidl feiert 50 Jahre Europa-Park mit exklusivem Gewinnspiel

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Europa-Parks startet Lidl in Deutschland gemeinsam mit Mack Magic und Warner Bros. Film Productions Germany eine ganz besondere Aktion für Familien und Freizeitparkfans. Im Mittelpunkt steht das exklusive Kinoabenteuer „Grand Prix of Europe”, das erste Kinoabenteuer mit den beliebten Europa-Park-Maskottchen Ed und Edda. Der 90-minütige Animationsfilm entführt Jung und Alt in ein rasant-humorvolles Rennabenteuer voller spannender Unterhaltung.

Passend zum Filmstart am 24. Juli 2025 veranstaltet Lidl ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen in der Lidl Plus-App. Wer im Aktionszeitraum für mindestens zehn Euro bei Lidl einkauft, erhält ein Gewinnspiellos und kann damit an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eins von 1.250 Kinotickets sowie exklusive Rabattcodes für das offizielle Videospiel zum Film. Weitere Highlight-Gewinne sind 50-mal zwei Eintrittskarten für den Europa-Park und die Wasserwelt des Europa-Park Rulantica sowie fünf exklusive Erlebniswochenenden inklusive Hotelübernachtung und Eintritt in beide Parks für die ganze Familie. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2025.

„Lidl steht für Frische, Qualität und Verlässlichkeit - Tag für Tag. Die Kooperation mit dem Euro-Park zum 50. Jubiläum ist für uns eine Herzensangelegenheit. Das Filmabenteuer spricht verschiedene Generationen an, genau wie unser vielfältiges Angebot für die ganze Familie. Mit dem Gewinnspiel schaffen wir Highlights für die ganze Familie und verbinden Einkauf und Erlebnis auf ganz besondere Weise,” betont Alexander Lafery, Leiter Marketing der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG.

Über Lidl Plus: Die Lidl-Plus-App verbindet digitale Angebote direkt mit dem Einkaufserlebnis in der Filiale. Lidl-Kunden profitieren von personalisierten Angeboten wie Geburtstagscoupons, Produktempfehlungen und exklusiven Coupons, die auf ihr bisheriges Kaufverhalten zugeschnitten sind. Außerdem erhalten sie Zugang zu Funktionen wie der einfachen und zugleich sehr schnellen digitalen Bezahlart Lidl Pay, der Einkaufsliste und E-Mobilität sowie attraktiven Angeboten aus den Partnervorteilen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, den digitalen Kassenbon zu nutzen und Sofortgewinne zu erhalten.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN