14.03.2024 10:00:00 | Bad Wimpfen

„Offizieller Partner deines Lebens“: Lidl in Deutschland startet ganzjährige 360-Grad-Kampagne | Foto: Lidl

Das Jahr 2024 gestaltet sich bei Lidl in Deutschland alltagsnah und sportlich zugleich. Unter dem Motto “Offizieller Partner deines Lebens” startet der Frische-Discounter eine neue, ganzheitliche Kommunikationskampagne. Lidl präsentiert sich in dieser als täglicher Begleiter in allen Lebenslagen, zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. Mit einem vielfältigen Sortiment und attraktiven Aktionen hält Lidl immer die perfekte Lösung für alle Alltagsmomente bereit. Die crossmediale 360-Grad-Kampagne wird über verschiedene Kanäle wie Social Media, Out of Home, Digital und die Lidl Plus-App hinweg umgesetzt und erstreckt sich über das gesamte Jahr. Die Highlights reichen von hochwertigen Köstlichkeiten zur Osterzeit, bis hin zu zahlreichen exklusiven Überraschungen für die ganze Familie während der UEFA Euro 2024 im Sommer. Als offizieller Fresh Food Partner der UEFA Euro 2024 möchte Lidl besonders die Bedeutung von frischen Lebensmitteln sowie Sport und Bewegung für einen gesunden Lebensstil hervorheben.

Die Kunden dürfen sich auf humorvoll inszenierte TV-Spots, zahlreiche Rabatte sowie vielfältige Angebote freuen. Zusätzlich sind viele interaktive Gewinnspiele geplant, darunter zum Beispiel das aktuell laufende Oster-Roulette in der Lidl Plus-App. Hierbei kann jeder zehnte Teilnehmer einen Zehn-Euro-Coupon für den nächsten Einkauf gewinnen.

“Mit unserer ‘Offizieller Partner deines Lebens’-Kampagne zeigen wir, dass wir ein verlässlicher Lebenspartner für unsere Kunden sind. Mit der Vielfalt an frischem Obst, Gemüse, veganen Alternativen und qualitativ hochwertigen Bio-Produkten zum gewohnt günstigen Lidl-Preis steht Lidl als Alltagsbegleiter stets zuverlässig zur Seite”, sagt Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Pressestelle Lidl in Deutschland

Download (778.12 KB)