Stiftung Warentest vergibt Bestnote für „Dentalux“-Mundspülung von Lidl

Weitere Top-Noten für Aufbackbrötchen und Akku-Schlagbohrschrauber der Lidl-Eigenmarken

01.02.2021 | Neckarsulm

Stiftung Warentest vergibt Top-Noten für Lidl-Eigenmarken | Foto: Lidl

Stiftung Warentest vergibt Top-Noten für Lidl-Eigenmarken | Foto: Lidl

Die Mundspülung Fresh Mint der Lidl-Eigenmarke „Dentalux“ überzeugt in der Februar-Ausgabe der Stiftung Warentest hinsichtlich Preis und Qualität: Beim Test von 13 Mundspüllösungen erhält das Lidl-Produkt die Bestnote 1,6 („gut“) und punktet unter anderem mit seiner Vorbeugung gegen Zahnbelag sowie Zahnfleischentzündungen. Beim Test der Aufbackbrötchen schneiden die „Bio Organic“-Crustini und die „Unsere Besten“-Weizenbrötchen der Eigenmarke „Grafschafter“ mit der Note „gut“ ab. Die Tester heben besonders die knusprige Kruste und die lockere Krume hervor. Unter den Akku-Schlagbohrschraubern ist der mit der Note 2,3 („gut“) bewertete PSBSA 20-Li B2 von „Parkside“ der Preissieger: Das Einzelgerät kostet gerade einmal 34,99 Euro, der Schlagbohrschrauber inklusive zwei Akkus und einem Ladegerät ist für 79 Euro erhältlich.

 

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


DOWNLOAD

Download (4.72 MB)

TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN