Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen

Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich

10.09.2020 | Neckarsulm

Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen | Foto: Lidl

Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht – verfügbar. Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrischend leicht. Aus vielen Gründen ist das Sprudelwasser so beliebt: nur 4,5 Prozent Alkohol, 29 Kalorien pro 100 ml, glutenfrei, vegan und zuckerreduziert. Die 333-ml-Dose kostet 1,25 Euro zuzüglich 0,25 Euro Dosenpfand.     

 

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier.

 

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl in Deutschland
presse@lidl.de
07063/931 60 90

KATEGORIEN


DOWNLOAD

Download (1.61 MB)

TEILEN

MEDIENINHALTE
WEITERE MELDUNGEN