Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen

Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich

10.09.2020 | Neckarsulm
Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen | Foto: Lidl

Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht – verfügbar. Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrischend leicht. Aus vielen Gründen ist das Sprudelwasser so beliebt: nur 4,5 Prozent Alkohol, 29 Kalorien pro 100 ml, glutenfrei, vegan und zuckerreduziert. Die 333-ml-Dose kostet 1,25 Euro zuzüglich 0,25 Euro Dosenpfand.     

 

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier.

 

PRESSEKONTAKT

Pressestelle Lidl Deutschland
presse@lidl.de
07132/30 60 90

KATEGORIEN

Sortiment

MEDIENINHALTE

Pressekits (1)
Bilder (1)
Dokumente (1)
  • Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen | Foto: Lidl

    Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen

    Neckarsulm, 10.09.2020 12:00:00

    Dokumente (1) Bilder (1)
    download
  • Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen | Foto: Lidl

    Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen

    Neckarsulm, 10.09.2020

    Format: JPG
    Auflösung: 3000 x 2000
    Dateigröße: 1.71 MB
    download
  • Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen | Foto: Lidl

    Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen

    Neckarsulm, 10.09.2020

    Format: PDF
    Dateigröße: 89.41 KB
    download

WEITERE MELDUNGEN