28.08.2020 | Neckarsulm

Von Apfelsaft bis Waschpeeling: Ökotest bewertet fünf Lidl-Eigenmarkenprodukte mit Top-Ergebnissen | Foto: Lidl

Lidl beweist in der September-Ausgabe der Zeitschrift Ökotest erneut seine Kernkompetenzen Qualität und Preis. Alle getesteten Eigenmarken-Produkte erhalten in den jeweiligen Tests Bestnoten und gehören gleichzeitig zu den günstigsten Artikeln. Für 96 Cent pro Liter und mit einer starken Apfelnote überzeugt der Saft „Solevita Apfel Direkt gepresst naturtrüb“ und erhält die Note „sehr gut“. Mit dem gleichen Top-Ergebnis werden das „Cien Aquarich tägliches Waschpeeling“ und das „Belbake Dinkelmehl Type 630“ ausgezeichnet. Lidl punktet auch mit Bio: Das Bioland-Mehl „Belbake Bio Weizenmehl Vollkorn“ bekommt die Note „gut“. Der vegane Aufstrich „Kania Bio Cremiger Brotaufstrich Tomate-Basilikum“ wird mit „gut“ bewertet und überzeugt nach der Stiftung Warentest auch die Tester von Ökotest mit seinem Geschmack.

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier.