Lidl listet Wein von Spitzenwinzer Markus Molitor ein

07.04.2021 14:00:00 | Bad Wimpfen

Lidl listet Wein von Spitzenwinzer Markus Molitor ein. „Composition M” exklusiv ab sofort bundesweit und dauerhaft in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop. Foto: Lidl

Lidl erweitert die Auswahl der deutschen Premium-Weine: Mit „Composition M“ ergänzt Lidl sein umfangreiches Wein-Sortiment um eine trockene Cuvée des Jahrgangs 2020. Markus Molitor kreierte exklusiv für Lidl einen hervorragenden Weißwein: elegant ausbalanciert im Geschmack von fruchtigen Aromen und floraler Anklänge. Die Cuvée „Composition M“ ist ab sofort bundesweit für 7,99 Euro dauerhaft in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Derzeit bietet Lidl in seinen Filialen ein umfangreiches Sortiment aus rund 100 Weinen, das durch regelmäßige Aktionswochen, wie etwa der deutschen Weinwoche, ergänzt wird. Der Lidl-Onlineshop führt zusätzlich über 1.200 Weine.

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier.

Download (2.99 MB)