Längeres Highspeed-Surfen mit 32 Mbit/s zum günstigen Preis

05.03.2018 11:00:00 | Neckarsulm

Lidl Connect: Bei gleichem Preis bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen fürs Highspeed-Surfen mit 32 Mbit/s. |Foto: Lidl

Mehr Datenvolumen – unverändert günstig: Lidl kommt dem Kundenwunsch nach mehr Highspeed-Datenvolumen fürs mobile Surfen entgegen und passt seine Tarife an. Gemeinsam mit seinem Kooperationspartner Vodafone stellt das Unternehmen den Neu- und Bestandskunden von Lidl Connect ab dem 13. März innerhalb ihres jeweiligen Tarifs mehr Datenvolumen für schnelles Surfen zur Verfügung. Damit können sie in D-Netz-Qualität mit bis zu 32 MBit/s surfen.

Die Tarifanpassungen in der Übersicht:

•Smart XS: von 250 MB auf 500 MB
•Smart S: von 1,25 GB auf 1,5 GB
•Smart L: von 2 GB auf 3 GB
•All-Net-Flat: von 3 GB auf 5 GB

Mit den verschiedenen Tarifen bietet Lidl Connect das richtige Angebot für die ganze Familie, für jedes Nutzungsverhalten vom Einsteiger bis zum Vielnutzer: Die Smart-Tarife sind bereits ab 4,99 Euro für vier Wochen erhältlich, Vielnutzern bietet Lidl Connect die All-Net-Flat für 19,99 Euro für vier Wochen. Nutzern der All-Net-Flat steht neben kostenlosen Gesprächen und SMS in alle deutschen Netze künftig ein High-Speed-Datenvolumen von 5 GB zur Verfügung. Neukunden, die noch bis 31. März wechseln und ihre Rufnummer zu Lidl Connect mitnehmen, erhalten darüber hinaus 50 statt 25 Euro Wechselbonus.

Mit dieser Volumenerhöhung unterstreicht Lidl seinen Anspruch an ein kundenfreundliches und faires Mobilfunkangebot, das von Focus Money im Test „Fairster Mobilfunkanbieter“ mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde.

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

• Lidl Connect: Bei gleichem Preis bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen fürs Highspeed-Surfen mit 32 Mbit/s.

Neckarsulm, 08.03.2018 11:00:00

Neckarsulm, 08.03.2018

Auflösung: 3000 x 2000
  • Lidl Connect: Bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen – bei gleichem Preis

Neckarsulm, 08.03.2018

Format:

Smartes Multitalent für die Küche: Der „Monsieur Cuisine connect“ ist da!

Leistungsstarke Küchenmaschine mit WLAN-Schnittstelle ab dem 7. Mai in vielen Lidl-Filialen und im Onlineshop erhältlich

Ein anspruchsvolles Festessen, kulinarische Trends oder ein traditioneller Kuchen: Mit dem neuen „Monsieur Cuisine connect“ von Lidl lassen sich köstliche Rezepte schnell und einfach zubereiten. Zahlreiche Funktionen wie die integrierte Küchenwaage, eine WLAN-Schnittstelle für den Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptdatenbank sowie die „Cooking-Pilot“-Funktion für die schrittweise Anleitung machen die Küchenmaschine zum leistungsstarken Allround-Talent. Ab Montag, 7. Mai, ist der „Monsieur Cuisine connect“ zum Preis von 299 Euro in vielen Lidl-Filialen in Nord-, West- und Süddeutschland und im Onlineshop erhältlich. „Der ‚Monsieur Cuisine connect‘ macht sogar Anfänger zum Profikoch: Mit der einfachen Bedienung, den vielseitigen Funktionen und der starken Leistungsfähigkeit lässt sich jedes Rezept ganz leicht zubereiten“, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. „Nachdem bereits das Vorgängermodell ‚Monsieur Cuisine plus‘ sehr gut bei unseren Kunden ankam, bieten wir mit dem ‚Monsieur Cuisine connect‘ zusätzlichen Komfort zum besten Preis-Leistungsverhältnis.“ Multi-Funktionalität trifft digitale Neuerungen Neben gewohnten Funktionen der „Monsieur Cuisine“-Reihe wie Pürieren, Kneten mit Linkslauf zum Rühren von Lebensmittel, ohne sie dabei zu zerkleinern, oder Dampfgaren überzeugt der „Monsieur Cuisine connect“ mit intelligenten Neuerungen. So führt etwa die „Cooking-Pilot“-Funktion auf einem 7-Zoll-Farbtouchdisplay Schritt für Schritt durch die Rezepte. Wer sich neue Koch- oder Backideen wünscht, kann sich über die WLAN-Schnittstelle in der umfangreichen Rezeptdatenbank inspirieren lassen. Zudem kann der Nutzer die Zutaten direkt im Topf wiegen und mit einem reinen Kochvolumen von drei Litern sogar Portionen für ein größeres Familienessen zubereiten. Weitere Informationen zur Marke „Monsieur Cuisine“ sowie den Mitglieder-Zugang zum „VIP-Bereich“ mit Rezeptdatenbank finden Sie auf: www.monsieur-cuisine.com  Der „Monsieur Cuisine connect“ im Überblick -7-Zoll-Farbtouchdisplay für eine einfache Bedienung -4,5-l-Edelstahl-Mixbehälter mit maximaler Füllmenge von 3 l -3 Automatikprogramme für Kneten, Dampfgaren, Anbraten -Integrierte Küchenwaage für direktes Wiegen im Topf (bis 5 kg) -Mit Linkslauf zum Kneten von Teigen und Rühren von Suppen, Eintöpfen etc. (keine Zerkleinerung von Lebensmitteln) -1000 W (Kochfunktion) -800 W (Mixen) -Cooking-Pilot (300 verfügbare Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, davon rund 160 vorinstalliert und weitere 140 online abrufbar) Über Lidl Deutschland: Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

„Lidl GoalgettAR App“: Mach deine Stadt zum Stadion

Zur Fußball-WM veröffentlicht Lidl eine kostenlose Augmented-Reality-App für interaktiven Spielspaß und exklusive Prämien

Tore, Jubel, Nervenkitzel: Die Fußball-WM steht vor der Tür und bald lassen spannende Spiele die Herzen der Fans höher schlagen. Anstatt die Lieblingsmannschaft nur vom heimischen Sofa aus anzufeuern, können Fußballbegeisterte dieses Jahr auch ihr eigenes Können beim Toreschießen unter Beweis stellen – und das überall, zu jeder Zeit. Egal ob am Flughafen, in der Lidl-Filiale oder in der Mittagspause: Die Augmented-Reality-App „Lidl GoalgettAR“ für iOS und Android macht die eigene Umgebung zum Fußballplatz und bietet Spielspaß für Jung und Alt. Toreschießen wie auf dem Spielfeld Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte durchs Toreschießen zu erzielen. Anfangs sammelt der Spieler virtuelle Bälle ein. Hat er ausreichend Bälle gesammelt, kann das eigentliche Spiel beginnen. Der Spieler platziert ein virtuelles Tor an einem beliebigen Ort in seiner Umgebung. Die Augmented-Reality-Funktion sorgt für ein realistisches Spielvergnügen, denn das Toreschießen funktioniert wie im echten Leben: Die App erkennt die Schussbewegung des Beins und katapultiert den Ball in Richtung Tor. Mit jedem Tor sammelt der Spieler Punkte und kann diese im Lidl-Onlineshop gegen Prämien eintauschen oder an attraktiven Gewinnspielen teilnehmen. Punkte sammeln, Prämien kassieren, gewinnen Jedes Tor gibt je nach Entfernung 50 bis 300 Punkte. Mit dem Werben von Freunden hat der Spieler zudem die Möglichkeit 500 Extra-Punkte zu sammeln. In der direkten Umgebung von Lidl-Filialen finden sich darüber hinaus goldene Bälle, mit denen sich die doppelte Punktzahl erreichen lässt. Zu den Prämien zählen beispielsweise Einkaufsgutscheine und Rabatte für den Lidl-Onlineshop und die Lidl-Filialen. Darüber hinaus können die App-Nutzer an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und verschiedene Preise wie einen von fünf Samsung 55MU6199 55 Zoll Smart-TVs oder eins von drei iPhone 8 in Spacegrau mit 256 GB gewinnen. Die App ist ab 28. Mai kostenlos im Apple App-Store (ab iOS 10) und Google Play Store (ab Android 6) erhältlich. Weitere Informationen zur „Lidl GoalgettAR App“ gibt es online unter www.lidl.de/wmapp. Über Lidl Deutschland: Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Lidl zum vierten Mal in Folge „Bester Weinfachhändler Online“

Berliner Wein Trophy zeichnet Lidl wiederholt aus – 157 Weine aus dem Lidl-Onlineshop prämiert

Preisgekrönte Weinkompetenz in Serie: Bereits zum vierten Mal hat die Deutsche Wein Marketing (DWM) die Lidl-Weinwelt auf www.lidl-weinwelt.de als „Besten Weinfachhändler Online 2018“ ausgezeichnet. Grundlage der Auszeichnung bilden die Ergebnisse bei der Berliner Wein Trophy, Deutschlands bedeutendster und größter internationaler Weinverkostung. Bei dem renommierten Wettbewerb bewertet eine Expertenjury zwei Mal im Jahr jeweils über 5.000 Weine nach den Kriterien der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV) und prämiert die besten mit den Medaillen Großes Gold, Gold und Silber. Im Juli 2017 und Februar 2018 verlieh die DWM gleich vier Weinen aus dem Sortiment des Lidl-Onlineshops das Siegel „Großes Gold“: Der „Château Rieussec Sauternes Saint-Émilion Grand Cru Classé 2007“ und der „Château Rieussec Sauternes Grand Cru Classé 2009“ – beides französische Süßweine – erhielten ebenso das beste Gütesiegel wie die Rotweine „Château Laroze Saint-Emilion Grand Cru Classé 2007“ aus Frankreich und „Quinta do Carmo“ aus Portugal. Ganze 146 Lidl-Weine wurden mit der Goldmedaille, sieben weitere mit „Silber“ ausgezeichnet. Eine Auswahl der von der Berliner Wein Trophy ausgezeichneten Weine wird im Mai im Weinmagazin des Lidl-Onlineshops vorgestellt, das in der Filiale ausliegt oder online unter www.lidl.de/de/online-prospekt einsehbar ist. Im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 31. Mai 2018 sind diese Weine mit 10 Prozent Preisnachlass erhältlich, zum Beispiel folgende Goldmedaillengewinner: -„Riesling Nahe QbA“, Weißwein 2016 für 4,49 Euro statt 4,99 Euro -„Duca di Sasseta Serpasso Toscana IGT“, Rotwein 2016 für 5,39 Euro statt 5,99 Euro -„Gewürztraminer Alsace AOC“, Weißwein 2016 für 6,29 Euro statt 6,99 Euro -„Agramont Gran Reserva Navarra DO“, Rotwein 2010 für 6,29 Euro statt 6,99 Euro -„La Tourelle de Croizet-Bages Pauillac AOP“, Rotwein 2009 für 17,09 Euro statt 18,99 Euro -„Bissinger Champagner Premier Cru brut“, Schaumwein für 17,99 Euro statt 19,99 Euro Zusätzlich erhalten Weinfreunde ein Paket mit sechs ausgewählten Goldmedaillengewinnern der Berliner Wein Trophy für 24,99 Euro statt 34,94 Euro. Versandkostenfreie Bestellung im Mai Mit über 1.200 Weinen, Schaumweinen und Sekt aus Deutschland, Europa und Übersee bietet die Lidl-Weinwelt eine große Auswahl für jeden Geschmack und in jeder Preiskategorie. Für alle, die sich von der abwechslungsreichen Vielfalt überzeugen wollen: Mit dem Gutscheincode WEINMAI werden alle Weinbestellungen im Mai ab einem Bestellwert von 29 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert. Weitere ausgezeichnete Tropfen und Informationen zur Lidl-Weinwelt unter www.lidl-weinwelt.de. Über Lidl Deutschland: Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.